individual solutions for you


Ganzheitliche
Therapieverfahren


Klastrophotonen-Therapie®

Im Jahre 2010 bin ich André Brändli auf interessante Literatur der russischen Raumfahrt gestossen. Es ging dort darum, dass man technische Verfahren entwickelte um Astronauten mittels Messung bestimmter elektromagnetischer Felder am Körper zu diagnostizieren.
Ich hatte plötzlich die Idee durch Audiofrequenzen Menschen zu therapieren. Als Audiotechniker fing ich an mittels akustischer Frequenzmuster Therapieprogramme zu entwickeln. Die Resultate waren sehr positiv, sodass ich Physiotherapeuten und TCM Schaffende dafür begeistern konnte.
Nach drei Jahren Entwicklungszeit war das erste Klastrophotonen-Therapiegerät fertiggestellt. Bis heute sind mehr als 2500 Therapien an Menschen erfolgreich durchgeführt worden. Mittlerweile gibt es bereits ca. 280 energetische Behandlungsprogramme von Gelenk, Kreislauf bis Themen der Psychosomatik.

2017 habe ich mich entschieden eine Praxis für Relax-Therapie zu eröffnen.
Wer sich dafür interessiert, darf gerne meine Praxis Isola Bella Webseite besuchen.